13. März 2013

Das Rexona Testprogramm: Teil 1

Der Rexona Maximum Protection Test hat begonnen. Da ich Rexona-Fan bin, habe ich natürlich große Erwartungen! Bisher wurde ich von dem neuen Rexona Maximum Protection sensitive dry nicht enttäuscht!

Mein erster Eindruck: Praktische Handhabung vermittels Drehmechanismus, der eine gute Dosierung des Produktes erlaubt. Allerdings trage ich das Deo mit den Fingern auf, da es ansonsten unter den Achseln unangenehm kratzt. Was mir nicht so gut gefällt: die erste Anwendung lässt sehr lange auf sich warten, da ca. 30 Mal gedreht werden muss, bis die Creme überhaupt sichtbar wird.

Besonders gut gefallen mir der frische Duft und die seidige Textur!

Aufgrund der kalten Temperatur kann ich jedoch noch nicht viel zur Wirkung sagen. Man kommt leider nicht wirklich ins Schwitzen…

Kommentare:

  1. Such a nice blog!
    Stop by at mine sometime ♥ Maybe you'd like to follow each other, let's stay in touch ♥
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Dear Rasa,

    thank you so much for the compliment :) I like your blog too. I'm new at blogger. Perhaps, i should write in english ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey there,u've got a gr8 blog.. want to follow eachother?? if so,follow me and let me know and i'll follow back fo sure..:) we can even follow eachother in lookbook,instagram,facebook annd twitter. let me know.. :)

    AntwortenLöschen