25. März 2013

Das Rexona Testprogramm: Teil 2/3



Leider habe ich es in der vergangenen Woche nicht geschafft, über das neue Rexona Maximum Protection zu berichten. Ich hatte alle Hände voll zu tun und bin dabei ordentlich ins Schwitzen geraten. Beste Voraussetzungen eine ordentliche Review über mein neues Deo abzuliefern! Fazit: Ich bin mehr als zufrieden. Zwar unterbindet das neue Rexona Maximum Protection nicht sämtliche Transpiration was nahezu utopisch und abgesehen davon total ungesund wäre, aber es sorgt dafür, dass ich mich auch während körperlicher Anstrengung und in Stresssituationen immer sicher fühle.

Der Duft überzeugt ebenfalls, im Gegensatz zum Preis. Billig ist das neue Rexona leider nicht, dafür hält es eine ganze Weile, anders als Sprays. Zudem zieht es gut ein. Bei anderen Deo Rollern oder Cremes muss erst noch gewartet werden, bis die Kleidung angelegt werden kann. Oder man nimmt die überschüssigen Reste mit einem Tuch auf.

Ich für meinen Teil kann das neue Rexona Maximum Protection Sensitive Dry nur weiterempfehlen und freue mich auf die ersten warmen Frühlingstage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen