2. Juni 2013

Back again!

Mädels,

ich bin wieder zurück! Der Umzug ist überstanden, nur eingerichtet bin ich leider noch nicht ganz. Und wenn man arbeitet, dann hat man leider so gar keine Zeit mehr, sich um die Wohnung zu kümmern und es bleiben nur die Wochenenden. Und was macht man ohne Auto? Genau, man legt jeden Weg - ob zum Ikea oder Baumarkt - mit dem Bus oder der Bahn zurück...schnief, es ist grauenvoll! Ich bin voller Hoffnung, am Dienstag nach der Arbeit meine Lampen installiert zu bekommen. Besonders stolz bin ich darauf, meine Gardinen selbst gekürzt zu haben. Selbst ist die Frau! Nach einem Akt von drei Stunden Fensterputzen - und ich rede hier von einer 2,10 Fensterfront mit Balkontür!!! - plus Gardinen kürzen, war dann auch der Sonntag Nachmittag um.

Ab sofort kümmer ich mich nun wieder darum, euch mit Tipps rund um die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle zu versorgen!

Liebste Grüßte

Euer Frollein Kalus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen